San Francisco mag uns doch!

Als wir aufstanden, sah es nicht danach aus, als ob sich der Tag hinsichtlich des Wetters groß von den vorangegangenen unterscheiden würde. Weit gefehlt!

Nachdem wir ganz in Ruhe aufgestanden waren – es regnete wieder/immer noch -, machten wir es uns als Erstes gemütlich, gratulierten artig der Mutter via Facetime und schauten immer wieder aus dem Fenster. Wenn es weniger regnete, sollte es losgehen. Irgendwann, ja irgendwann, trauten wir unseren Augen nicht! Sonne! Tatsächlich Sonne. Dabei hat keiner der zig studierten Wetterbericht die Sonne einmal erwähnt!

Die Sache war uns nicht ganz geheuer… Wir machten uns selbstverständlich gleich auf. Aber im Mantel. Man wusste ja nie, wann der angekündigte, ganztägige Regen zurück kommt. Er kam, Gott sei dank, nie zurück. Wir liefen wortwörtlich geblendet (keine dachte beim Verlassen des Hotels an so etwas abwegiges wie eine Sonnenbrille) kreuz und quer durch San Francisco.

Vom Hotel an den Pier, vom Pier durch die Stadt irgendwie zur City Hall. Von dort über die Market Street zum Union Square. Dort wieder weiter auf’s Dach von Macy’s. Wieder runter und weiter. Zwischendurch viel zu teure Cocktails. Egal! Weiter und weiter.

Schöner letzter, goldener Tag an der Westküste. Danke San Francisco!

Fotos:

6 Kommentare

Got something to say? Feel free, I want to hear from you! Kommentieren

  1. Claudiiiiiiiiii says:

    oouuhhh… der blaue MUSTANG!!!! bitte einmal einpacken und mitbringen – DANKE! ^^

  2. Sascha says:

    Geil, das eine is doch oben auf dem Macy’s oda?

Kommentier doch mal!

Was denkst Du über das Gebrabbel?